Retouren reduzieren,
Kosten sparen,
Nachhaltig handeln

Erfahre, wie man mit Keepoala seine Retourenquote im Schnitt um 5,3% reduziert, die Customer Retention steigert und gleichzeitig nachhaltig als Brand agiert.

WARUM KEEPOALA?

Profitabilität: Kosten nachhaltig senken

Retouren sind ein Hauptkostentreiber im E-Commerce und verschmutzen zusätzlich die Umwelt. Senke mit uns deine Retourenquote um bis zu -10% und steigere deine EBIT Margin um +10%. Ermittle deine individuellen Retourenkosten in 3min mit unserem Rechner und sieh, wie viel Geld du mit Keepoala sparen kannst.

RETOURENKOSTEN ERRECHNEN
Profitabilität: Kosten nachhaltig senken
Kundenzufriedenheit: Die komplette Journey mit Feedback verbessern

Kundenzufriedenheit: wir erhöhen deinen retourenbereinigten Warenkorb um +27%

Steigere die Zufriedenheit deiner Kund:innen, indem du sie durch uns zu behaltenen Artikel befragst oder wir aus etwaigen Retourengründen gemeinsam lernen. Ein NPS von >8 ist für uns selbstverständlich. Verdoppele deine Customer Retention mit uns.

Weil es so unkompliziert sein kann:

Keepoala gibt es für fast jedes Shop System. Ohne ERP Komplexität oder Einwirkung auf deine Operations. Lade das Keepoala Plugin einfach im Appstore herunter oder buche hier einen Termin für eine von uns begleitete Installation zum Start in den einmonatigen Free-Trial: Buche einen Installationstermin

NEU BEI KEEPOALA

AM NÄCHSTEN WEBINAR TEILNEHMEN

DURCHBLICK STATT RETOURENWAHNSINN

Behalte den Überblick

Lass dich nicht vom Retourenwahnsinn überraschen. Unser Retourenportal kündigt dir an, welche Produkte wann bei dir im Lager ankommen.

Eingebunden in eure Shopseite bietest du euren Kund:innen die smoothest Return Experience ever. Wir fragen nach den Retourgründen und Verbesserungsvorschlägen. So weisst du, wann Retouren entstehen, warum Retouren entstehen und wie du noch besser zukünftige Rücksendungen verhindern kannst.

Das Keepoala Dashboard

Noch nie gab es derart detailliertes und ehrliches Feedback zu retournierten Produkten und behaltenen Lieblingspieces. Via Dashboard hast du 24/7 Einblick in die dazugehörigen Datenauswertungen. Senke so nachhaltig deine Costs per Order um -10%.

Wachse mit uns!

3min: ermittle deine Retourkosten

Schau dir an, welche Auswirkung bereits die Reduzierung deiner Retourenquote um -1% auf deine Ertragsmarge hat

RETOURENKOSTEN ERRECHNEN

5min: schau dir die Journey für deine Endkund:innen an

Überzeuge dich in diesem Video, dass wir keinerlei Einfluss auf deinen Bestell- oder Kaufprozess nehmen. Dein ERP und WaWi System bleibt unangetastet.

JOURNEY VIDEO

6min: stoppe die Zeit, wie schnell das Keepoala Plugin installiert ist

Du hast keine Kapa für komplexe IT Projekte? Lass dir davor die Angst nehmen, und schau dir die Videos zur Shopware oder Shopify Installation an

INSTALLATIONS VIDEO

15min: gemeinsame Plugin Installation

Lassen wir gemeinsam den Worten Taten folgen. Dauert eine gemeinsame Plugin Installation länger als 45min, geht die erste Retourenauswertung aufs Haus.

TERMIN BUCHEN

30 Tage: Free Trial

Die Zeit nutzen wir, um dich von den Keepoala Features zu überzeugen und die weitere Zusammenarbeit abzustecken.

15 min jeden Tag einsparen für nerviges Daten aggregieren

Verschaffe dir in kürzester Zeit Überblick über deine viel retournierten Margenkiller und was der Grund dafür ist mit Hilfe unseres Dashboards.

DASHBOARD DEMO ANSEHEN

60min jeden Tag einsparen für das Handling von Retouren

Sei vorab in Kenntnis gesetzt, wieviele Retouren jeden Tag bei dir eingehen, ohne aufwendigen Email Verkehr und manuellen Labelversand mit unserem Retourenportal.

DAS TEAM

Eik Lämmerhirt Keepoala

Eik Lämmerhirt

Head of Sales

Cemre Yürekli

Junior Business Development

Koray Kirbiyik

Werkstudent

Das Logo von Keepoala

Noch Fragen?

Schreib uns!
Driving our mission together with: