Cortexpower 1 monat 30 Tage Zeit Retoure und rücksendung

Deine Cortexpower Rücksendung – schnell und verständlich erklärt.

Für eine Cortexpower Rücksendung hast du einen Monat Zeit. Leider bietet Cortexpower kein Retourenportal oder Etikett zum Download. Dieses liegt auch nicht dem Paket bei, weshalb du die Rücksendekosten selber tragen musst. Bestimmte Artikel kannst du auch nicht zurückgeben. Welche das sind und wie deine Rücksendung auch ohne Retourenportal klappt, erklären wir dir hier!

Schritt für Schritt Anleitung für deine Cortexpower Rücksendung!

Du kannst dir einen Monat Zeit lassen, um deine Rücksendung auf den Weg zu bringen. Was du machen musst, haben wir hier für dich zusammengefasst:

  • Informiere zunächst den Kundenservice per Mail oder Telefon über deinen Rücksende-Wunsch.
  • Verpacke anschließend die Artikel und schreibe die Adresse von Cortexpower gut leserlich auf den Karton. Die Adresse findest du in den FAQs oder hier: Cortexpower.de GmbH, Hessenstr. 4, 65719 Hofheim, Deutschland
  • Falls es sich bei deiner Retoure um eine Reklamation handelt, lege eine Kopie der Rechnung oder Bestellbestätigung bei und erkläre, um welchen Mangel es sich handelt.
  • Standardmäßig verschickt Cortexpower keine Mail bei Erhalt der Rücksendung. Das Unternehmen informiert dich aber per Mail sobald die Bearbeitung einer Reklamation abgeschlossen ist.
  • Tipp: Verschicke deine Retoure am besten mit Sendungsverfolgung. Dann kannst du sichergehen, dass das Paket sein Ziel erreicht. Die Kosten für die Cortexpower Rücksendung trägst du als Kunde.

Welche Produkte sind von der Cortexpower Rücksendung ausgenommen?

Achtung: wurden Waren für dich extra angefertigt oder hast du die Versiegelung bei gewissen Produkten entfernt, erlischt dein Widerrufsrecht.

Wir wollen dein Feedback!

Bewertung Retoure Rücksendung

Gib uns hier ein kurzes Feedback zu deiner Cortexpower Rücksendung und unterstütze dabei, den Rücksende-Prozess zu vereinfachen!

Keine Lust mehr auf Rücksendungen? Dann lade dir die Keepoala App herunter und spare damit sowohl Geld als auch Zeit!

Behalte einfach deine Bestellung und lade dir die Keepoala App herunter. Damit kannst du viel Geld und Zeit sparen. Ganz nebenbei tust du auch noch etwas Gutes für die Umwelt. Scanne den QR Code oder klicke hier!

Das Logo von Keepoala

Die Umwelt schützen war noch nie so einfach und lohnenswert wie mit Keepoala.

Neugierig geworden? Abonniere jetzt unseren Newsletter!